Direkt zum Seiteninhalt

Ausbildung

Ausbildung bei TÜRENMEIER


Seit mehr als 50 Jahren sind wir stolz darauf, ein Ausbildungsbetrieb für angehende Schreiner:in zu sein. Unsere Leidenschaft für Holz, unsere abwechslungsreichen Ausbildungsmöglichkeiten und unsere vielfältigen Projekte haben bereits zahlreiche junge Talente inspiriert und auf ihrem Weg zu qualifizierten Schreinern begleitet.

Unser Ausbildungsbetreuer Herr Gabriel Stutz ermutigt unseren Auszubildenden, die unendlichen Möglichkeiten von Holz und ihre Nebenmaterialien zu erkunden und kreativ zu gestalten. Bei uns können die Auszubildenden eine breite Palette von Schreinertechniken und -fertigkeiten erlernen.

Wenn du die Begeisterung für Holz teilst, über körperliche Fitness und handwerkliches Geschick verfügst und auf der Suche nach einer vielfältigen und qualitativ hochwertige Ausbildung zum Schreiner:in bist, laden wir dich herzlich ein, dich bei uns zu bewerben. Werde ein Teil von uns und gestalte deine Zukunft als Schreiner:in mit uns!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Schnupperlehre


Eine Schnupperlehre ist immer mit Aufwand und Kosten verbunden, darum verlangen wir eine schriftliche Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und den letzten zwei Zeugnissen. Die Zeit von August bis Oktober ist für die im Folgenjahr offene Lehrstelle reserviert.

Schicke deine Bewerbung per Email an: natascha.meier@tuerenmeier.ch

Unsere Ausbildungsplätze vergeben wir frühestens mitte November.

Beruferkundungstage bieten wir nur im April an. Diese Dauern max. 1-3 Tagen.

Weitere Informationen zum Schreinerberuf findest du hier.
Zurück zum Seiteninhalt